20. Lobbacher Gespräche am 05. Juni 18:30 Uhr

Veröffentlicht am 24.05.2023 in Ankündigungen

Politik klar, einfach, ehrlich. Unter diesem Motto stehen die 20. Lobbacher Gespräche, zu der die SPD Neidenstein-Eschelbronn am 5. Juni nach Lobbach in die Manfred-Sauer-Stiftung einlädt.

Die Lobbacher Gespräche haben sich als Diskussions- und Informationsveranstaltung in den letzten Jahren etabliert. Zum 20. Lobbacher Gespräch ist Bundestagspräsidentin Bärbel Bas zu Gast. „Ich stehe für ein respektvolles Miteinander und eine für alle verständliche Politik“, sagte sie bei ihrer Antrittsrede.

Nutzen Sie die Chance zum Zuhören, Fragen stellen und zum Gedankenaustausch. Bärbel Bas, geboren in Duisburg, wuchs mit 5 Geschwistern auf, startete mit Hauptschulabschluss und ging ihren beruflichen und politischen Weg über Krankenkassen-Betriebswirtin und Personalmanagerin bis in eines der höchsten Staatsämter. Ihr geht es nicht um Politik von oben herab, sondern um „Politik, die DU sagt“.

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme ein. Sie können ab Neidenstein um 18 Uhr mitfahren, die Veranstaltung endet etwa um 21 Uhr. Melden Sie sich einfach bei mir per E-Mail an peter.oehmig@t-online.de oder per fon/whatsapp an 0152-24138727.

P.S.: Der Countdown läuft - Noch 1 Jahr bis zur Kommunalwahl - wir freuen uns, wenn Sie die Zukunft von Neidenstein mitgestalten möchten und bei der Gemeinderatswahl auf unserer Liste kandidieren. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, ich informiere Sie gerne.

Peter Oehmig, 1. Vorsitzender