Becker tritt wieder als Beisitzerin an

Veröffentlicht am 19.10.2011 in Wahlen

Böblingen/Hockenheim

Die Vorsitzende der AfA Rhein-Neckar Cordula Becker tritt wieder als Beisitzerin für den AfA Landesvorstand am 18./19.November 2011 in Böblingen an. Becker wurde am 17.9.2011 erneut einstimmug zur Vorsitzenden der AfA Rhein-Neckar gewählt und es war der Wunsch der Mitglieder, dass sie wieder für den Landesvorstand kandidiert.

Da Cordula Becker die Zusammenarbeit mit dem AfA Landesvorstand für gut und sinnvoll hält, ist es für sie selbstverständlich dem Wunsch nachzukommen. Sie wünscht sich weiterhin eine befruchtende Zusammenarbeit, vorallem in Themen wie Abschaffung/Eindämmung der Leiharbeit, Werksverträgenund einer Verabschiedung des Tariftreuegesetzes. Im Musterland Gute Arbeit müssen prekäre Beschäftigungsformen dringend zurückgedrängt werden, damit die Menschen in unserem Land mit ihren Familien wieder gut von ihrer Arbeit leben können. Dies ist nach Ansicht von Cordula Becker eine gute Chance, dass mehr Geld in die sozialen Sicherungssysteme und in die Wirtschaft fließen kann. "Packen wir´s an! Denn soziale Themen sind die Stärke der SPD in Baden-Württemberg und im Ganzen Land."

Homepage AfA Rhein-Neckar