Epfenbacher Adventskalender 2014

Veröffentlicht am 30.12.2014 in Ortsverein

Adventsfenster Nr. 22 in der Eschelbronner Str.

Jeden Tag einen Stern vom Himmel geholt!

Die geschmückten Fenster des Epfenbacher Adventskalenders 2014 sind nun wieder geschlossen. Eine schöne und gute Zeit ist damit leider schon wieder zu Ende.

Viele machten sich, ganz im Sinne des Advents, allabendlich auf den Weg, um anderen zu begegnen und sich von den Adventsfenstern verzaubern zu lassen.

Auch Menschen, die zwar voneinander wussten, aber bisher vielleicht nur wenig miteinander zu tun hatten, lernten sich so kennen und hielten einen Plausch miteinander.

Dies war nur möglich durch die Mitwirkung vieler EpfenbacherInnen, die mit originell gestalteten Fenstern dazu animiert haben, einen Spaziergang zu machen und sich eine kleine Auszeit zu nehmen, um sich so auf Weihnachten einzustimmen.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir deshalb den Familien und Vereinen, den Geschäften,  dem Elternbeirat des Kath. Kindergartens, der Gemeindeverwaltung Epfenbach und der Merian-Schule, die jeden Tag im Advent einen Stern vom Himmel geholt haben.

Der SPD Ortsverein Epfenbach freut sich schon auf die Adventskalender-Aktion in diesem Jahr. Die ersten Reservierungen für 2015 sind schon bei uns angekommen. Es wäre schön, wenn wir auch dieses Jahr wieder alle Tage mit einem Adventsfenster belegen könnten.

 

 

Homepage SPD Epfenbach

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt SPD-Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter