Gratulation an Dr. Lars Castellucci.

Veröffentlicht am 13.07.2008 in Kreistagsfraktion

Im Namen der SPD-Fraktion im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises gratuliere ich Dr. Lars Castellucci, dem Vorsitzenden des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar zu seinem herausragenden Ergebnis bei der Nominierung zum Kandidaten der SPD für den Bundestag im Wahlkreis 277 (Rhein-Neckar).

Lars hat bei der Nominierungskonferenz am vergangenen Samstag in Wiesloch mit 94,1 % der abgegebenen Stimmen eindrucksvoll das Vertrauen der anwesenden Mitglieder gewonnen. Mit einer beeindruckenden Vorstellungsrede hat er es verstanden, die anstehenden Probleme aufzuzeigen und dargestellt, wie er Politik in Berlin für die Bürgerinnen und Bürger gestalten will.

Die SPD-Kreistagsfraktion wird alle ihr gegebenen Möglichkeiten nutzen, Lars Castellucci sowie den weiteren SPD-Bewerbern in den Bundestagswahlkreisen des Rhein-Neckar-Kreises, Lothar Binding und Stefan Rebmann, zu einer entsprechenden Absicherung auf der Landesliste zu verhelfen. Wenn sich alle diesem Ziel verpflichtet fühlen, sind wir davon überzeugt, dass dies gemeinsam zu schaffen ist.

In diesem Sinne wollen wir geschlossen und gemeinsam mit einem Programm für Politik von "Unten nach Oben" eintreten und für ein sozial gerechteres und menschlicheres Miteinander in unserem Lande eintreten. Dies war, ist und bleibt die Basis sozialdemokratischer Politik.

Helmut Beck, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar

 

Homepage SPD Rhein-Neckar

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt SPD-Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter