Jahreshauptversammlung am 24.10.19

Veröffentlicht am 07.10.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Sonja Elser, AsF Kreisvorsitzende Ostalb

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Vorstands- und Delegiertenwahlen lädt die AfA Rhein-Neckar herzlich ein. In Kooperation mit der AsF Rhein-Neckar wird die AsF-Kreisvorsitzende Ostalb Sonja Elser über „Ist das Feminismus oder kann das weg? - Ein Plädoyer für eine zeitgemäße Gleichstellungspolitik in einer sich wandelnden Gesellschaft.“  sprechen, bei dem sie auch auf die aktuelle Situation der Frauen in der Arbeitswelt eingehen. Los gehts ab 19:30 Uhr!

Die AfA Rhein-Neckar lädt herzlich zur diesjährigen
Jahreshauptversammlung ein:

Donnerstag, den 24.Oktober 2019

von 19:30 – 21:45 Uhr

im Rondeau in der Stadthalle (Rathausstr. 3, 68766 Hockenheim).

In Kooperation mit der AsF Rhein-Neckar findet ab 19:30 Uhr der Vortrag „Ist das Feminismus oder kann das weg? - Ein Plädoyer für eine zeitgemäße Gleichstellungspolitik in einer sich wandelnden Gesellschaft.“ von Sonja Elser (AsF-Kreisvorsitzende im Ostalbkreis) statt, zu dem wir gemeinsam herzlich einladen. Dabei wird Sonja auch auf die aktuelle Situation der Frauen in der Arbeitswelt eingehen.

Außerdem suchen wir noch Interessierte für die AfA-Landesdelegiertenkonferenz am 9.November in Stuttgart. Die An- und Abreise findet an einem Tag statt. Über eine entsprechende Rückmeldung würden wir uns freuen.

Zur Tagesordnung geht es hier

Homepage AfA Rhein-Neckar